Doosan forklift and construction machinery for hire at Luibl

The Doosan brand is known worldwide as a manufacturer of forklift trucks and industrial trucks. At Luibl you can hire forklift trucks (electric / diesel forklift trucks) and industrial trucks from Doosan throughout Europe. Doosan forklifts are efficient and easy to operate for any employee.

Various models available

Our Doosan construction machines, including the powerful Doosan DL300-5, the versatile Doosan DL250-5, the compact Doosan DL200TC-5, the robust Doosan DL420CVT-5 and the powerful Doosan DL420CVT-5, are the perfect companions for your construction site. With an impressive lifting height and load capacity, they offer you maximum performance and versatility.

Whether you need to lift heavy loads, transport materials or carry out precise digging work – our Doosan machines master every challenge with ease.

At Luibl, you not only have the opportunity to rent the latest Doosan models, but also to buy used machines that offer you first-class performance at an affordable price. You can rely on our many years of experience and expertise to find the right machine for your requirements.

Manufacturer for 100 years!

Diesel and electric forklift trucks

Hire a forklift truck at Luibl!

lifting height: 4.7 m
capacity: 3000 kg
engine: Diesel

request

weight: 14000 kg
lifting height: 8.75 m
lateral reach: 8.53 m
engine: Diesel

request

weight: 30900 kg
lifting height: 10.41 m
lateral reach: 11.07 m
engine: Diesel

request

weight: 22800 kg
lifting height: 9.56 m
lateral reach: 9.88 m
engine: Diesel

request

Doosan forklift:

Doosan produces forklift trucks for a wide range of applications. Whether diesel, electric or gas forklift, Doosan offers a wide range of models that can meet all your needs. The diesel forklifts and Doosan electric forklifts feature a solid construction and the triplex mast tower with full free lift. The Doosan G30P-7 is a popular model that offers a lifting capacity of 3 tonnes and a lift height of up to 4.5 metres. Doosan also offers reach trucks and LPG forklifts. Compared to diesel forklifts, Doosan forklifts without diesel combustion engines are common in indoor storage technology. Doosan LPG forklifts or electric forklifts are very popular in the market. In terms of power and load capacity, they are in no way inferior to the Doosan diesel forklifts. Details on exact KW specifications and load capacity can be found on the website or obtained from our staff on request. All forklifts are characterised by their efficiency and reliability and are suitable for use in a wide range of applications.

Europe-wide delivery:

and many more! Simply send us an enquiry for your location.

  • All
  • Tschechien
  • Österreich
  • Ungarn
  • Slowenien
  • Slowakei
  • Schweiz
  • Niederlande
  • Frankreich
  • Dänemark
  • Belgien
  • Deutschland | Bundesländer
  • Mecklenburg-Vorpommern | Städte
  • Schleswig-Holstein | Städte
  • Brandenburg | Städte
  • Niedersachsen | Städte
  • Nordrhein-Westfalen | Städte
  • Sachsen-Anhalt | Städte
  • Saarland | Städte
  • Hessen | Städte
  • Thüringen | Städte
  • Sachsen | Städte
  • Rheinland-Pfalz | Städte
  • Baden-Württemberg | Städte
  • Bayern | Städte

Luibl Rental and Service:

Luibl is a partner of Doosan and offers a wide range of industrial trucks and aerial work platforms. We offer not only Doosan vehicles, but also other brands such as Toyota. Luibl strives to offer its customers the best possible service, from advice on choosing the best vehicle to maintenance and repair. Luibl also has an extensive range of spare parts and accessories to ensure that your machines are always in perfect condition.

Doosan – a global brand:

Doosan is an international company headquartered in Korea. The company has been producing industrial forklifts for over 100 years and has become one of the largest manufacturers in the world. Doosan is known for its innovation and performance in the warehouse equipment industry. The company produces forklifts and industrial trucks that meet the highest standards and can be used in a wide range of applications. The forklifts are IV compliant and offer high load capacity, payload and reach.

Overall, Doosan is a reliable manufacturer that stands for quality and performance and offers a wide range of forklift trucks and industrial trucks. If you are looking for a forklift truck or have an enquiry, you can contact Luibl for more information.

Doosan Gabelstapler und Baumaschinen bei Luibl mieten

Die Marke Doosan ist weltweit als Hersteller von Gabelstaplern und Flurförderzeugen bekannt. Bei Luibl können sie Gabelstapler (Elektro-/ Dieselstapler) und Flurförderfahrzeuge von Doosan in ganz Europe mieten. Stapler von Doosan sind effizient und für jeden Mitarbeiter leicht zu bedienen. 

Verschiedeneste Modelle erhältlich

Unsere Doosan Baumaschinen, darunter der leistungsstarke Doosan DL300-5, der vielseitige Doosan DL250-5, der kompakte Doosan DL200TC-5, der robuste Doosan DL420CVT-5 und der leistungsstarke Doosan DL420CVT-5, sind die perfekten Begleiter für Ihre Baustelle. Mit beeindruckender Hubhöhe und Tragfähigkeit bieten sie Ihnen maximale Leistung und Vielseitigkeit.

Egal, ob Sie schwere Lasten heben, Materialien transportieren oder präzise Grabarbeiten durchführen müssen – unsere Doosan Maschinen meistern jede Herausforderung mit Leichtigkeit.

Bei Luibl haben Sie nicht nur die Möglichkeit, die neuesten Modelle von Doosan zu mieten, sondern auch gebrauchte Maschinen zu kaufen, die Ihnen erstklassige Leistung zu einem erschwinglichen Preis bieten. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise, um die richtige Maschine für Ihre Anforderungen zu finden.

Hersteller seit 100 Jahren!

Diesel und Elektro Gabelstapler

Gabelstapler bei Luibl mieten!

Hubhöhe: 4.7 m
Tragkraft: 3.000 kg
Antrieb: Diesel

Anfragen

Gewicht: 14000 kg
Hubhöhe: 8.75 m
seitliche Reichweite: 8.53 m
Antrieb: Diesel

Anfragen

Gewicht: 30900 kg
Hubhöhe: 10.41 m
seitliche Reichweite: 11.07 m
Antrieb: Diesel

Anfragen

Gewicht: 22800 kg
Hubhöhe: 9.56 m
seitliche Reichweite: 9.88 m
Antrieb: Diesel

Anfragen

Doosan-Gabelstapler:

Doosan produziert Gabelstapler für eine Vielzahl von Anwendungen. Egal ob Diesel-, Elektro- oder Gas-Stapler, Doosan bietet eine breite Palette von Modellen, die alle Ihre Anforderungen erfüllen können. Die Diesel Gabelstapler und Doosan Elektro Stapler zeichnen sich durch eine massive Bauart und den Triplex Mastturm mit Vollfreihub. Der Doosan G30P-7 ist ein beliebtes Modell, das eine Tragkraft von 3 Tonnen und eine Hubhöhe von bis zu 4,5 Metern bietet. Doosan hat auch Schubmaststapler und Treibgasstapler im Angebot. Im Vergleich zu den Dieselstaplern sind bei der Indoor Lagertechnik Doosan Stapler ohne Diesel Verbrenner verbreitet. Doosan Treibgasstapler oder Elektrostapler sind auf dem Markt sehr beliebt. Bezüglich Power und Tragkraft stehen sie den Doosan Dieselstaplern in nichts nach. Details zu genauen KW Angaben und Tragkraft finden sie auf der Website oder erfahren sie auf Anfrage von unseren Mitarbeitern. Alle Gabelstapler zeichnen sich durch ihre Effizienz und Zuverlässigkeit aus und sind für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen geeignet.

Europaweite Lieferung:

und viele mehr! Senden Sie uns für Ihren Standort einfach eine Anfrage.

  • All
  • Tschechien
  • Österreich
  • Ungarn
  • Slowenien
  • Slowakei
  • Schweiz
  • Niederlande
  • Frankreich
  • Dänemark
  • Belgien
  • Deutschland | Bundesländer
  • Mecklenburg-Vorpommern | Städte
  • Schleswig-Holstein | Städte
  • Brandenburg | Städte
  • Niedersachsen | Städte
  • Nordrhein-Westfalen | Städte
  • Sachsen-Anhalt | Städte
  • Saarland | Städte
  • Hessen | Städte
  • Thüringen | Städte
  • Sachsen | Städte
  • Rheinland-Pfalz | Städte
  • Baden-Württemberg | Städte
  • Bayern | Städte

Luibl Vermietung und Service:

Luibl ist ein Partner von Doosan und bietet eine breite Palette von Flurförderzeugen und Hubarbeitsbühnen an. Wir bieten nicht nur Doosan-Fahrzeuge, sondern auch andere Marken wie Toyota an. Luibl ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, von der Beratung bei der Auswahl des optimalen Fahrzeugs bis hin zur Wartung und Reparatur. Luibl verfügt auch über ein umfangreiches Angebot an Ersatzteilen und Zubehör, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen immer in einwandfreiem Zustand sind.

Doosan – eine globale Marke:

Doosan ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Korea. Das Unternehmen produziert seit über 100 Jahren Flurförderzeuge und hat sich zu einem der größten Hersteller weltweit entwickelt. Doosan ist bekannt für seine Innovation und Leistung in der Lagertechnikbranche. Das Unternehmen produziert Gabelstapler und Flurförderzeuge, die den höchsten Standards entsprechen und in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden können. Die Gabelstapler sind IV-konform und bieten eine hohe Tragfähigkeit, Nutzlast und Reichweite.

Insgesamt ist Doosan ein zuverlässiger Hersteller, der für Qualität und Leistung steht und eine breite Palette von Gabelstaplern und Flurförderzeugen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Gabelstapler sind oder eine Anfrage haben, können Sie sich an Luibl wenden, um mehr Informationen zu erhalten.