Magni machines at Luibl

Our Magni telehandlers, such as the powerful RTH 5.21 Smart, the versatile RTH 6.25 SH, the compact RTH 5.35 Smart, the robust RTH 5.25 SH and the powerful RTH 6.30 SH, are the ultimate workhorses on the construction site. With an impressive lifting height and load capacity, they offer you maximum versatility and efficiency.

Magni Roto telescopic handlers up to 39 metres lifting height!

Magni scissor lifts up to 32 metres available at Luibl!

Magni machines for rent and for sale at Luibl!

working height: 19 m
capacity: 680 kg
platform size: (6,06m) 4,06m x 2,00m
engine: electric

request

working height: 12 m
capacity: 320 kg
platform size: (3,17m) 2,27m x 1,12m
engine: electric

request

working height: 12 m
capacity: 454 kg
platform size: (4,31m) 2,88m x 1,52m
engine: electric

request

working height: 12 m
capacity: 320 kg
platform size: (3,17m) 2,27m x 1,12m
engine: electric

request

working height: 10 m
capacity: 450 kg
platform size: (3,17m) 2,27m x 1,12m
engine: electric

request

working height: 10 m
capacity: 230 kg
platform size: (3,17m) 2,27m x 0,81m
engine: electric

request

working height: 7,8 m
capacity: 230 kg
platform size: (2,57m) 1,67m x 0,76m
engine: electric

request

lifting height: 27 m
lateral reach: 23.1 m
capacity: 8000 kg
dimensions: (9.45m) 8.25m x 2.53m x 3.12m
engine: Diesel

request

working height: 22 m
capacity: 750 kg
platform size: (7.29m) 4.59m x 2.25m
engine: Diesel

request

working height: 32 m
capacity: 1000 kg
platform size: (8.30m) 6.20m x 2.45m
engine: Diesel

request

working height: 19 m
capacity: 500 kg
platform size: (3.64m) 3.44m x 1.17m
engine: electric

request

working height: 32 m
capacity: 1000 kg
platform size: (8,30m) 6,20m x 2,45m
engine: electric

request

Magni – a brand with tradition

The Italian brand Magni has its origins in the 50s. Pietro Magni, a machinist, first worked as a tractor mechanic, but then in 1972 he and his children founded the company FARGH SpA, which manufactured hydraulic cranes. Riccardo Magni took over from his father in 1981 and was instrumental in the development of Magni as we know it today. The passion, over 30 years of experience with telehandlers and more than 40 patents are still reflected in Magni’s quality today. We offer a wide range of Magni machines for hire on request.

Whether you need to lift heavy loads, transport materials or work at height – our telehandlers can master any challenge with ease.

At Luibl, you can not only hire the latest Magni models, but also buy used machines that offer you first-class performance at an affordable price. You can rely on our expertise and our commitment to quality to ensure that your construction projects run smoothly and successfully.

Magni telescopic handler 

Magni offers a wide range of telescopic handlers, construction machinery and attachments. The advantage of Magni telescopic forklifts compared to forklifts is the more flexible application. The user is in a closed cabin and at the same time has maximum visibility of everything that is happening on the constru In addition, telescopic handlers have an outstanding lifting height and load capacity. You will never be disappointed by the price-performance ratio of Magni construction machines.
With the Magni TH 5,5.19P you have the possibility to rent a rigid telescopic handler from Magni at Luibl. A working height of 19m and a reliable diesel drive bring joy to the work. If you need more flexibility on the construction site, we can recommend a Roto model from Magni with a rotating jib.
The Magni RTH telescopic handlers are rotating telescopic handlers from the Italian manufacturer. The Magni RTH 5.21 smart roto has a lifting capacity of 5000kg and can transport loads up to a height of 25m. The Smart Roto models are compact powerhouses with a wheelbase of 3000 mm. Luibl has various models of rotating telescopic handlers from the Magni RTH5 series on offer for you. The largest Magni RTH telescopic handler that Luibl has on offer is the 6.39SH. This Roto from Magni impresses with a lifting height of 39 m and is thus one of the best telescopic loaders Magni has in its range. Equip an RTH telescopic handler with a working platform and you have a flexible mobile working platform for transporting people. Convince yourself of Magni’s many years of experience in telescopic loaders and telescopic forklifts. 

Europe-wide delivery:

and many more! Simply send us an enquiry for your location.

  • All
  • Tschechien
  • Österreich
  • Ungarn
  • Slowenien
  • Slowakei
  • Schweiz
  • Niederlande
  • Frankreich
  • Dänemark
  • Belgien
  • Deutschland | Bundesländer
  • Mecklenburg-Vorpommern | Städte
  • Schleswig-Holstein | Städte
  • Brandenburg | Städte
  • Niedersachsen | Städte
  • Nordrhein-Westfalen | Städte
  • Sachsen-Anhalt | Städte
  • Saarland | Städte
  • Hessen | Städte
  • Thüringen | Städte
  • Sachsen | Städte
  • Rheinland-Pfalz | Städte
  • Baden-Württemberg | Städte
  • Bayern | Städte

Telescopic loader hire 

If you are interested in a Magni telescopic handler, send us a written enquiry or speak to one of our friendly contacts on the phone. They will help them with all questions regarding the lifting height, the drive, the lifting power, the year of construction and other questions regarding the machine and the rental. All data sheets for Magni telescopic handlers can be found on our website. Here you can also see other offers from comparable brands, such as Manitou or Genie.

Magni Maschinen bei Luibl 

Unsere Magni Teleskoplader, wie der leistungsfähige RTH 5.21 Smart, der vielseitige RTH 6.25 SH, der kompakte RTH 5.35 Smart, der robuste RTH 5.25 SH und der leistungsstarke RTH 6.30 SH, sind die ultimativen Arbeitspferde auf der Baustelle. Mit beeindruckender Hubhöhe und Tragfähigkeit bieten sie Ihnen maximale Vielseitigkeit und Effizienz.

Magni Roto Teleskoplader bis 39 Meter Hubhöhe!

Magni Scherenbühnen bis 32 Meter bei Luibl verfügbar!

Magni Maschinen zur Miete und zum Kauf bei Luibl!

Arbeitshöhe: 19 m
Tragkraft: 680 kg
Plattformgröße: (6,06m) 4,06m x 2,00m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Arbeitshöhe: 12 m
Tragkraft: 320 kg
Plattformgröße: (3,17m) 2,27m x 1,12m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Arbeitshöhe: 12 m
Tragkraft: 454 kg
Plattformgröße: (4,31m) 2,88m x 1,52m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Arbeitshöhe: 12 m
Tragkraft: 320 kg
Plattformgröße: (3,17m) 2,27m x 1,12m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Arbeitshöhe: 10 m
Tragkraft: 450 kg
Plattformgröße: (3,17m) 2,27m x 1,12m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Arbeitshöhe: 10 m
Tragkraft: 230 kg
Plattformgröße: (3,17m) 2,27m x 0,81m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Arbeitshöhe: 7,8 m
Tragkraft: 230 kg
Plattformgröße: (2,57m) 1,67m x 0,76m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Hubhöhe: 27 m
seitliche Reichweite: 23.1 m
Tragkraft: 8.000 kg
Maße: (9.45m) 8.25m x 2.53m x 3.12m
Antrieb: Diesel

Anfragen

Arbeitshöhe: 22 m
Tragkraft: 750 kg
Plattformgröße: (7.29m) 4.59m x 2.25m
Antrieb: Diesel

Anfragen

Arbeitshöhe: 32 m
Tragkraft: 1.000 kg
Plattformgröße: (8.30m) 6.20m x 2.45m
Antrieb: Diesel

Anfragen

Arbeitshöhe: 19 m
Tragkraft: 500 kg
Plattformgröße: (3.64m) 3.44m x 1.17m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Arbeitshöhe: 32 m
Tragkraft: 1.000 kg
Plattformgröße: (8,30m) 6,20m x 2,45m
Antrieb: Elektro

Anfragen

Magni – Marke mit Tradition 

Die italienische Marke Magni hat ihre Ursprünge in den 50er Jahren. Der Maschinenschlosser Pietro Magni war zunächst als Schlepper-Mechaniker tätig, gründete aber dann 1972 mit seinen Kindern die Firma FARGH SpA, welche Hydraulikkräne herstellte. Riccardo Magni löste 1981 seinen Vater ab und trug maßgeblich zur Entwicklung von Magni wie wir es heute kennen bei. Die Leidenschaft, über 30 Jahre Erfahrung mit Teleskopladern und mehr als 40 Patente spiegeln sich in der Qualität von Magni auch heute noch wider. Auf Anfrage bieten wir Ihnen eine Vielzahl der Magni Maschinen zur Miete an.

Egal, ob Sie schwere Lasten heben, Materialien transportieren oder in der Höhe arbeiten müssen – unsere Teleskoplader meistern jede Herausforderung mühelos.

Bei Luibl können Sie nicht nur die neuesten Modelle von Magni mieten, sondern auch gebrauchte Maschinen kaufen, die Ihnen erstklassige Leistung zu einem erschwinglichen Preis bieten. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und unser Engagement für Qualität, damit Ihre Bauprojekte reibungslos und erfolgreich verlaufen.

Magni Teleskoplader 

Magni hat eine Vielzahl unterschiedlicher Teleskoplader, Baumaschinen und Anbaugeräten im Angebot. Der Vorteil von Magni Teleskopstaplern im Vergleich zu Gabelstaplern ist die flexiblere Einsatzmöglichkeit. Der Benutzer hat in eine geschlossenen Kabine und gleichzeitig maximale Sicht auf alle Geschehnisse auf der Baustelle. Außerdem verfügen Teleskoplader über einen herausragende Hubhöhe und Tragkraft. Man wird nie enttäuscht sein von dem Preis – Leistung – Verhältnis der Magni Baumaschinen.
Mit dem Magni TH 5,5.19P haben sie die Möglichkeit bei Luibl einen starren Teleskoplader von Magni zu mieten. Eine Arbeitshöhe von 19m und ein zuverlässiger Diesel – Antrieb bringen Freude an der Arbeit. Benötigen sie mehr Flexibilität auf der Baustelle, können wir Ihnen ein Roto Modell von Magni mit drehbarem Ausleger empfehlen.
Die Magni RTH Teleskopstapler sind drehbare Teleskopstapler des italienischen Herstellers. Der Magni RTH 5.21 smart roto besitzt eine Tragfähigkeit von 5000kg und kann Lasten in eine Höhe bis zu 25m befördern. Die Smart Roto Modelle zeichnen sich durch einem Radstand von 3000 mm als kompakte Kraftpakete aus. Luibl hat verschiedene Modelle rotierender Teleskoplader der Magni RTH5 Reihe für Sie im Angebot. Der größte Magni Teleskopstapler RTH den Luibl im Angebot hat, ist der 6.39SH. Dieser Roto von Magni überzeugt mit einer Hubhöhe von 39 m und zählt damit zu den besten Teleskopladern die Magni im Sortiment hat. Versehen sie einen RTH Teleskopstapler mit einer Arbeitsbühne, und sie erhalte eine flexibel einsetzbare mobile Arbeitsplattform um Personen zu befördern. Überzeugen auch sie sich von der langjährigen Erfahrung von Magni im bei Teleskopladern und Teleskopstaplern. 

Europaweite Lieferung:

und viele mehr! Senden Sie uns für Ihren Standort einfach eine Anfrage.

  • All
  • Tschechien
  • Österreich
  • Ungarn
  • Slowenien
  • Slowakei
  • Schweiz
  • Niederlande
  • Frankreich
  • Dänemark
  • Belgien
  • Deutschland | Bundesländer
  • Mecklenburg-Vorpommern | Städte
  • Schleswig-Holstein | Städte
  • Brandenburg | Städte
  • Niedersachsen | Städte
  • Nordrhein-Westfalen | Städte
  • Sachsen-Anhalt | Städte
  • Saarland | Städte
  • Hessen | Städte
  • Thüringen | Städte
  • Sachsen | Städte
  • Rheinland-Pfalz | Städte
  • Baden-Württemberg | Städte
  • Bayern | Städte

Teleskoplader mieten 

Haben sie Interesse an einem Magni Teleskopstapler, senden sie uns eine schriftliche Anfrage oder sprechen sie am Telefon mit einem unserer freundlichen Ansprechpartner. Diese helfen ihnen bei allen Fragen bezüglich der Hubhöhe, des Antriebs, der Hubkraft, des Baujahres und sonstigen Fragen bezüglich der Maschine und der Miete zur Seite. Alle Datenblätter zu den Teleskopladern von Magni finden sie auf unserer Website. Hier sehen sie auch weitere Angebote von vergleichbaren Marken, wie z.B Manitou oder Genie.